Danke Gerhard Stumpf

Danke Gerhard Stumpf

Danke Gerhard Stumpf

Die Kommunalwahl 2020 ist nun vorbei und für die SPD Uffenheim sind Sie wieder im Stadtrat: Wolfgang Barz, Ursula Suchanka, Andreas Schober und Udo Kurpiela. Neu begrüßen wir Bernhard Schurz in unserer Fraktion.

Leider müssen wir uns von unserem Fraktionskollegen Gerhard Stumpf verabschieden, dem nur wenige Stimmen zum Wiedereinzug in den Stadtrat fehlten.

Als Mitglied im Finanzausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss beschäftigte er sich intensiv mit der kommunalen Finanzpolitik. Im Ausschuss für Jugend, Senioren, Tourismus, Kultur und Sport, setzte er sich mit Nachdruck für die Einrichtung des Stadtjugendrates ein. Gerhard Stumpf brachte sich stets, kurz und bündig, oft mit einer Portion Humor gespickt, in der Fraktion und im Stadtrat ein. Wir werden ihn in sehr vermissen und danken ihm für seine konstruktive und engagierte Mitarbeit.

Lieber Gerhard,
vielen Dank für Deine sachliche und engagierte Mitarbeit im Stadtrat Uffenheim.
Es ist schade, dass nur ca. 80 Stimmen zum Einzug in den Stadtrat gefehlt haben.

Wolfgang Lampe