Nominierungsversammlung am 09.11.2019

Nominierungsversammlung am 09.11.2019

Am Samstag, dem 09.11.2019 fand unsere Mitgliederversammlung für meine Nominierung als Bürgermeisterkandidat sowie die Wahl und Reihung der Kandidaten/innen unserer Stadtratsliste zur Kommunalwahl 2020 statt.
35 stimmberechtigte OV-Mitglieder und viele weitere Freunde und Gäste unseres Ortsvereins sind gekommen, um mir Ihre Unterstützung zu zeigen.
Bernhard Schurz aus Wallmersbach, der Landratskandidat des SPD-Kreisverbands, sprach ein Grußwort.
Als Uffenheims amtierender 1. Bürgermeister, stelle ich mich bei der Kommunalwahl 2020 zur Wiederwahl und wurde in geheimer Abstimmung einstimmig, also mit 100% wieder zum Bürgermeisterkandidaten nominiert.
Meine Rede stellte ich unter das Motto:
Erfahren im Amt – verbunden mit Uffenheim – die Zukunft im Blick
Im Anschluss an die Rede stellten sich unsere Stadtratskandidaten/innen der SPD vor und wurden in nachfolgender Reihung ebenfalls einstimmig nominiert. Ich danke allen für die überwältigende Anerkennung und Zustimmung zu meiner bereits geleisteten Arbeit für die Stadt Uffenheim. Auch danke ich meiner Familie für die Unterstützung in den vergangenen Jahren, heute und in Zukunft.

Ein politisches Gremium wie der Stadtrat sollte im Idealfall ein Abbild der Gesellschaft sein, d.h. alle Alters- und Berufsgruppen und die Geschlechter, repräsentieren. Mit der Aufstellung unserer Kandidatenliste ist uns das sehr gut gelungen.

  1. Wolfgang Lampe
  2. Ursula Suchanka
  3. Bernhard Schurz
  4. Wolfgang Barz
  5. Petra Tatsch
  6. Udo Kurpiela
  7. Gerhard Stumpf
  8. Dalma Wellmann
  9. Andreas Schober
  10. Klaus Seybold
  11. Lena Dörsch
  12. Hans Paal
  13. Wolfgang Fink
  14. Carolin Lampe
  15. Thomas Wagner
  16. Michael Wellmann
  17. Marion Held
  18. Klaus Kerger
  19. Yvonne Keßler
  20. Sabine Ruhl

Wolfgang Lampe